Plant A Tree – lass einen Baum für Deinen Blog pflanzen

Bäume kann es garnicht genug geben – sie sind schön, sorgen für gute Luft, halten das Wasser im Boden, liefern uns Schatten,  Holz und Früchte. Außerdem spenden sie Sauerstoff und verbrauchen CO2 zum Wachsen. Einen Baum zu pflanzen ist also eine gute Sache.

Wer einen Ausgleich für das durchs Bloggen und andere Internetaktivitäten erzeugten CO2 Ausstoß schaffen will, findet in ‘Kuren und Wellness TV’ einen Baumsponsor: Durch die Aktion “Meine Seite bäumt auf” kann man sich daran beteiligen.

Wenn man den Aufbäumen-Button auf der eigenen Webseite einbindet und eine Mail an den Sponsor schickt, pflanzt der einen Baum und der eigene Blog wird CO2-neutral – voilà, hier mein zweiter kleiner Beitrag zum Klimaschutz. Einen anderen findet Ihr hier.

1 Trackback / Pingback

  1. CO2-neutral bloggen | Reisen-Leben

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*