Töpferkurs Aufbaukeramik für Erwachsene

Wer noch nie die Gelegenheit hatte oder schon lange mal wieder tonen wollte, der hat am kommenden Samstag die Chance: In der VHS Schifferstadt gibt es einen Tonkurs für Erwachsene (Anfänger ebenso wie Fortgeschrittene), die einmal nach Herzenslust mit dem Material Ton experimentieren möchten.

Es wird ohne Drehscheibe nur mit den Händen gearbeitet. Thema des Kurses ist das Daumenschälchen, auch pinch pot genannt, als Ausgangspunkt für Gefäße und Figuren.

Jetzt noch schnell hier anmelden zum Töpferkurs für Erwachsene: http://www.vhs-rpk.de/index.php?id=9&kathaupt=11&knr=D210008S01&kursname=Tonen-mit-der-Hand-Aufbaukeramik

Wann? Sa 19.01.2019, 10–17 Uhr und Sa 02.02.2019, 10–14 Uhr (Glasieren)

Wo? VHS Bildungszentrum, Raum 2, Neustückweg 2, 67105 Schifferstadt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*