Stadtbücherei Schifferstadt – Öffnungszeiten im Sommer, Onleihe & Co.

Weil ich selbst ein paarmal vor verschlossenen Türen gestanden bin, veröffentliche ich hier mal die Öffnungszeiten der Stadtbücherei Schifferstadt während der Sommerferien 2014 ebenso wie außerhalb der Ferien:

Öffnungszeiten in den Sommerferien vom 28.7. – 5.9.2014:
Montag, Mittwoch und Freitag 9–13 Uhr
Dienstag 14–19 Uhr
Donnerstag 14–18 Uhr

Man kann übrigens auch online im Bestand der Stadtbücherei nach Büchern schauen.

Wer keinen Mac, sondern einen PC hat, kann zusätzlich mit dem Bibliotheksausweis digitale Medien  bei der Onleihe Rheinland-Pfalz ausleihen.

Normale Öffnungszeiten außerhalb der Sommerferien:

Montag 15–18 Uhr
Dienstag 15–19 Uhr
Mittwoch 9–12 Uhr und 15–18 Uhr
Donnerstag 15–18 Uhr
Freitag 9–16 Uhr

Adresse

Stadtbücherei Schifferstadt
Rehbachstraße 2
67105 Schifferstadt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*