Nur noch ein Hermes-Paketshop in Schifferstadt seit 20. Dezember 2012

Wie mir ist es wohl dem einen oder anderen in den vergangen Tagen geschehen: Wer versucht hat, in einem der Hermes-Paketshops in der Speyerer Straße 39 oder der Salierstraße 55 Pakete abzugeben oder abzuholen, stand vor verschlossener Tür. Ziemlich blöd, wenn man zu Weihnachten Päckchen erwartet oder verschicken wollte.

Schön wäre es gewesen, wenn die Adressen auf der Webseite bereits mit einem Vermerk versehen gewesen wären (heute morgen standen die Adressen noch drin). Schön wäre es ebenfalls gewesen, wenn die Shopinhaber ihre Kunden frühzeitig informiert hätten, daß man künftig nur noch im Ostring Pakete versenden oder empfangen kann (und wenn sie – welcher Service – vielleicht auch noch ein Schild an die geschlossene Tür gehängt hätten, damit auch der Paketausfahrer weiß, wohin er die Sachen liefern kann…).

Nun ja – da hilft zunächst nur Humor und Geduld, und dann ein Besuch bei folgender Adresse:

Büro Shop Regenauer
Ostring 9
67105 Schifferstadt
Tel. 06235 / 82844

Öffnungszeiten
Mo–Mi und Fr 7.30 – 12.30 und 14.30–18 Uhr
Do 7.30 – 12.30
Sa 9–12.30

Achtung – während der Schulferien öffnet der Laden erst um 9 Uhr. Und Urlaub machen die Leut natürlich auch, jetzt beispielsweise vom 24.12. bis 31.12.2012, da bleibt der Laden geschlossen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*